23. Mai 2022
Hier geht es zu unserem Blog für die Weltreise: reisen-gehn.jimdofree.com/reiseblog/
21. Juni 2021
Hey Leute, wir haben es getan und sind wieder ein wenig durch die Welt gereist. Ziel: Griechenland-Kreta! Es war wundervoll. Bilder und ein paar Infos könnt ihr unter "Unsere Reise" anschauen oder einfach unten auf den Button klicken :) Viel Spaß!
04. Oktober 2020
Wir haben unsere Seite aktualisiert. Ihr könnt euch nun bei "Unsere Reisen" auch die Länder: Sri Lanka, Singapur, Malaysia (+ Borneo), Kambodscha, Vietnam und Island (also alle unsere Ziele aus 2020) anschauen. :) Viel Spaß!
13. Juni 2020
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir vor einigen Stunden (gegen 12: 00 Uhr) in Frankfurt gelandet sind. Wir sind wieder Zuhause - vorerst jedoch noch in Heidelberg!
11. Juni 2020
Folge 20: An den beiden letzten Tagen waren wir mehr als aktiv. Wir sind in die Borneo Highlands gefahren und waren dort endlich wieder wandern. Die Früchte des Wanderns waren stets wundervolle Wasserfälle, mitten im Dschungel gelegen, in denen man schwimmen konnte. Ein besonderes Highlight waren hierbei wieder die Massagefische :) Martin hat seinen Traumfluss gefunden (Bild 1 und 5). Palmen, Steine, "Strände", natürliche Pools und vieles mehr - wirklich paradiesisch! Leider waren die...